FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie läuft die Zusammenarbeit mit Ihnen?
Persönlicher Kontakt und direkte Kommunikation sind essenziell, damit ich wirklich verstehen kann, was Euch wichtig ist. In einem ersten Telefonat erzählt Ihr mir von Euren Vorstellungen. Ich kann erste Fragen zu meiner Arbeitsweise beantworten. Anschließend vereinbaren wir einen persönlichen Termin, gerne bei Euch zuhause oder via Skype, je nachdem, was Ihr bevorzugt. Dieser Ersttermin dauert ca. 1-2 Stunden, in welchem wir erste Möglichkeiten zur Erfüllung Eurer Wünsche ausarbeiten und alle Rahmenbedingungen festhalten. Darauf basierend erstelle ich Euch ein Angebot.
Was müsst Ihr für meinen Service investieren?
Mein Honorar berechnet sich nach der Zeit, welche die Planung Eures Festes in Anspruch nimmt; dies können wenige Stunden für ein intimes Dinner zu Zweit bis hin zu mehreren Tagen für ein mehrtägiges Fest mit vielen Gästen an zahlreichen Locations und komplexen Planungen sein. Sollte ich für Euch unterwegs sein, kommen noch die gefahrenen Kilometer dazu. Gerne teile ich Euch nach einem ersten Telefonat eine unverbindliche Abschätzung der abzusehenden Aufwände mit. Transparenz und Fairness sind mir sehr wichtig. Versteckte Provisionszahlungen auf Kosten meiner Kunden lehne ich ab.
Können Sie mich auch nur für die Tagesbetreuung Ihres Festes buchen?
Solange die Planung Ihres Festes von mir verantwortet wurde, übernehme ich auch gerne die Tagesbetreuung, um einen einwandfreien Ablauf der Feierlichkeiten sicher zu stellen.
Wo arbeite ich?
Ich arbeite von Bonn aus. Gemeinsam mit regionalen, nationalen und internationalen Experten führe ich Feste in ganz Deutschland und Europa durch - und natürlich auch an jedem Ort, der Euer Herz schneller schlagen lässt.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Euch da.